Cleanoflex-Shop
components.miniCartComponent.cartIcon.accessibilityLabel
  • Home
  • Autopflege und mehr
  • Whirlpool und Poolpflege
  • Desinfektion ohne Alkohol
  • Zubehör
  • Bootpflegeartikel
  • Über uns
  • Wir sind dabei - Der grüne Punkt
  • Home
    • Autopflege und mehr
      • Whirlpool und Poolpflege
        • Desinfektion ohne Alkohol
          • Zubehör
            • Bootpflegeartikel
              • Über uns
                • Wir sind dabei - Der grüne Punkt

                  Versand & Zahlung

                  Versand:

                  Wir versenden mit Hermes oder dhl oder bei größeren Mengen und Gefahrgut mit Spedition.

                  Bitte wählen Sie im Bestellprozess aus, welche Versandart für Sie zutrifft.

                  Lieferungen NUR innerhalb Deutschland und nach Österreich

                  (Ausgeschlossene Orte: Ostfriesische Inseln, Nordfriesische Inseln, Hiddensee)

                  Bestellungen die bis 12.ooh bei uns eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag bearbeitet und ggf. dem Paketdienstleister übergeben. Bestellungen die nach 12.oo h bei uns eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Ausnahme ist falls das Produkt temporär nicht auf Lager ist. In diesem Fall erhalten Sie eine Email Nachricht.

                  Als Werktag gelten, Montag bis Freitag. ( excl. Feiertage in Bayern /Nürnberg )

                  Voraussetzung für den Versand ist der Eingang des Rechnungsbetrages auf unserem Paypal bzw. unserem Bankkonto.

                  Bei Rücksendung wegen falscher Adresse des Kunden oder Nichtabholung beim Paketdienstleister

                  erfolgt erneute Lieferung nur gegen erneuter Zahlung der Versandkosten an uns.

                  Abholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich.

                  Ware die beim Kunden ankommt ist, falls beschädigt, durch den Kunden direkt und umgehend beim Paketdienstleister zu reklamieren und ggf. nicht anzunehmen. Hierzu senden Sie uns bitte aussagekräftige Bilder der beschädigten Lieferung,

                  mit Zeitpunkt der Annahmeverweigerung und ggf. Bestätigung durch den Mitarbeiter des Versanddienstleisters.

                  Zahlung:

                  Die Bestellung gilt von uns als angenommen, wenn wir Ihre Bestellung bestätigen und sobald der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist. Erst dann erfolgt der Versand oder eine Beauftragung der Spedition.

                  Die Zahlung erfolgt über Paypal oder durch Überweisung auf unser Geschäftskonto unter Angabe der Bestellnummer.

                  Nach Eingang des Rechnungsbetrages bei uns, erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit NEUER Kundennummer und

                  NEUER Rechnungsnummer per Email an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Email-Adresse.

                  Barzahlungen, Scheckzahlungen oder Zahlung durch Postanweisungen sind nicht möglich.

                  Alle Rechnungen enthalten die jeweilige Mehrwertsteuer extra ausgewiesen.

                  Hilfecenter

                  .

                  • Impressum
                  • Datenschutzerklärung
                  • Cookie-Richtlinie
                  • Zahlung & Versand
                  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
                  • Widerrufsrecht